Neues Jahr, neue Kollegin

Frisch zum Jahresbeginn hat Lea Rodenburg als weitere Verstärkung unseres Bildungsteams bei uns begonnen.

20240108_130633 (c) Bastian - KSJ Aachen
Datum:
Do. 11. Jan. 2024

Hallo zusammen,
ich bin Lea und seit dem neuen Jahr als Bildungsreferentin mit im Team.

Gebürtig aus dem Norden, aber nun schon seit vielen Jahren in Köln zu Hause, habe ich letztes Jahr mein Masterstudium der Empowerment Studies abgeschlossen und freue mich nun mit vielen Ideen und spannenden Inhalten in die Bildungsarbeit der KSJ einzusteigen.

Lasst uns zusammen überlegen, wie wir in dieser Gesellschaft ein Miteinander gestalten wollen und was es dafür braucht – gemeinsam lässt sich viel bewegen!


Ich freue mich auf viele bereichernde Begegnungen und die Arbeit mit euch.
Bis bald! ☀️

Lea Rodenburg

Bildungsreferentin